Unsere Geschichte

Unser Haus ist seit dem letzten grossen Umbau im Frühjahr 2007 nun auch von aussen ein Blickfang.

Unser nun komplett neu renoviertes und umgebautes Haus liegt mitten im Zentrum und trotzdem absolut ruhig. Die direkte Verbindung zum 50-Millionen-Erlebnisbad ist natürlich das „Highlight“ unseres Hauses - in 5 Minuten vom Zimmer ins Bad! Eine ausgezeichnete Küche, ein freundlicher Service und viel Gemütlichkeit, gepaart mit einem abwechslungsreichen Gästeprogramm, sollen die Visitenkarte unseres Hauses sein.

Die Worte wie Gastfreundschaft, Qualität, Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und vor allem Freundlichkeit sind keine leeren „Sprichwörter“ für uns, dies ist nicht nur eine Vision, sondern ein Versprechen von uns Eigentümern persönlich.

 
DE EN IT
 

 

Fotogalerie öffnen Videos anzeigen
Zimmer & Suiten Anfragen
 Anfragen   Buchen 

Kontakt
 
Hotel Astras
Fam. Margherita & Christian Rainer
Stradun, CH-7550 Scuol
Tel. +41 (0) 81 864 11 25
Fax +41 (0) 81 864 05 03
Erfahren Sie mehr über unsere Betriebe unter gleichem Besitz.
Bellaval Direkt bei der Bergbahn Motta Naluns mit eigener Wellness-Oase. Chasa Sofia Klein und fein, hinter der fröhlichen, farbigen Fassade eines alten Engadiner Hauses, versteckt sich unser Hotel.www.chasa-sofia.ch
Pro-Enzian-Frühlings-Pauschale

Pro-Enzian-Frühlings-Pauschale

25.03.2017 - 26.05.2017
1 Übernachtung
ab 150,00 CHF
Zum Angebot